|
|

Da die alte Karte recht wenige Nester eingetragen hatte, und nicht mehr aktualisiert wurde, habe ich eine neue angefertigt. Wenn jemand darauf fehlt, bitte bei mir melden, damit ich es nachtragen kann. Alle weiß ich auch nicht aus dem Kopf.
Grau: Ahnarie
Rot: Knochenmähnen-Hügel
> Carrator, Lunaa, Seth, Lucara, Siva und Zhara
Lila: Teluna
Gelb: Sarillia
Hellbraun: Yagan
Orange: Lupa
Hellgrün: Lyradon
Dunkelrot: Lucy
Dunkelblau: Ria, Fey
Grün: frei
Weiß: Irileth
Rosa: Loreta
Hellblau: Rackor
HellLila: frei
Schwarz: Gästehort
Da ich kein Addon habe, womit ich Koordinaten sehen kann, habe ich diese weg gelassen. Allerdings dachte ich mir, wer möchte kann sein Nest mit Screen und genauer Beschreibung wie es dort aussieht unter den Beitrag posten. Wer ein Addon für Koordinaten hat, kann diese natürlich auch eintragen. (:
Wem gehört das Nest?:
Screenshot:
Beschreibung:
(Koordinaten:)
|addpics|aox-f-0197.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Wem gehört das Nest?: Gästehort
Screenshot:
WoWScrnShot_091217_175212.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Beschreibung: Am linken, wie auch rechten Baum entlang wurden ein paar Tierfelle ausgebreitet, um das Ganze etwas gemütlicher wirken zu lassen. Ansonsten wurden an manchen Stellen kleine Kuhlen gegraben, welche ebenfalls mit Pelzen ausgelegt sind.
(Koordinaten:) -

Wem gehört das Nest?: Familie Knochenmähne
Screenshot:
Beschreibung: Mittig des Nestes, sprich zwischen den kleineren Hügeln, wurde alles mit Fellen ausgelegt. Ansonsten herrscht einer Seits ein wenig Ordnung, anderer Seits ein wenig Chaos. Hier und da liegen Klamotten oder diverse andere Sachen verstreut rum. Wobei die Waffen wohl sorgsam bei Seite geräumt werden. Zwischen den zwei unteren Hügeln (auf dem Screen unten am Rand) befinden sich kleine Kisten/Körbe/Taschen mit diversen Sachen dort drinnen.
Wem gehört das Nest?: Lucy
Screenshot:
Beschreibung: Zwischen den zwei Bäumen, wie auch am rechten Baumrand entlang noch, wurde schwarzes Pantherfell ausgelegt, an manchen Stellen auch direkt zwei oder drei übereinander. Den kleinen Hügel hinauf, findet man dann teilweise sortiert und geordnet Kleidung, Rüstungen, Waffen, einen Sack und zwei Kisten.
Wem gehört das Nest?: Lupa
Screenshot:
Beschreibung: Zwischen den zwei kleinen Bäumen wurde eine kleine Kuhle gegraben, welche mit einem Fell ausgelegt wurde. Größtenteils wurden dann jedoch noch Moos und Federn hinein gestopft, dass es eine gemütliche Schlafkuhle bildet. An dem Gestein führt dann ein Rankengefleckt hoch, welches sich bis über die Schlafkuhle erstreckt, und quasi als Dach dient. Ansonsten fliegt dort allerlei Kram an Knochen und Kleidung rum.
(Koordinaten:) -|addpics|aox-a-5e9d.jpg-invaddpicsinvv,aox-b-0d23.jpg-invaddpicsinvv,aox-c-f30d.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Beschreibung
Zwischen den Felsen und der hohen Felswand liegen insgesamt sieben Felle, dazwischen irgendwo ein Handspiegel.
Unter den Fellen ist eine Grube versteckt, diese ist mit Salz ausgefüllt und dort Lagert sehr oft was kleines Essbares. Kleidung oder Waffen sucht man vergebens dort.
Auf dem Baum, der wie ein Torwächter für das Nest wirkt, finden sich zwei Felle und am Stamm sind so einige kratzspuren|addpics|hgl-2-3fe9.jpg|/addpics|

Wem gehört das Nest?:
Rackor Blackrain
Screenshot:
WoWScrnShot_092317_222552.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Beschreibung:
Die drei Bäume sind das ganze Nest. Klein aber fein. Zwischen den Bäumen ist eine einfache Hängematte etwa in der Höhe von einem Meter aufgespannt. Darauf findet sich eingroßes Fell und eine einfache Decke aus Wollstoff. Letzere ist meist gefaltet und nicht zu bemerken. Unter dem Schlafplatz lagert er den ein oder anderen Krimskrams. An dem hellgrünen Baum hängt seine Sense angebunden, an den anderen zwei jeweils eine große Tasche mit Kleidung.
43/35

Wem gehört das "Nest"?:
Mereyna Tyndall
Screenshot:
WoWScrnShot_100917_210654.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Beschreibung:
Nur der Baum. Davor, daneben.. als auch im Baum ist nichts. Nur zwei Flügel vor dem Baum kennzeichnen die Stelle, den Sitzplatz an dem Mere meist zu finden ist und stumm beobachtet. Ab und an liegen dort Hadschützer, zwei Schwerter oder Schutlerstücke herum.
47/55

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 199
Themen
und
1268
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |