|
|
Hallo alle zusammen!
Ich habe mir seid neustem überlegt, einen 'guten' Plot, 'spannungsreichen' und vorallem mit besten Wünschen erfolgreichen Plot aufzubauen.
Mein Problem ist, dass ich auf Qualität sehr viel Wert lege und viel zu kurz unter Euch weile um zu behaupten der ist gut, der ist schlecht - dem trau ich das zu, dem nicht. Ich bin keiner der sagt: "Den mag ich, weil Erfahrung deswegen nehme ich den jetzt!", Nein ich möchte jedem die Möglichkeit geben mich zu unterstützen. Außerdem möchte ich mich jetzt auch nicht vorne dran stellen und als bester Spieler bei den Finstis betitulieren - wie gesagt ich kenne Euch leider nicht so gut, wie ich gerne würde.
Ich brauche nicht nur Spieler die eine etwaige Rolle übernehmen, ich brauche vorallem Spieler die daran interessiert sind, etwas zu planen, etwas auszutüfteln und etwas umzusetzen. Mit allem was dazu gehört. Ich habe bestimmte Grundvorstellungen die unbedingt mit den Köpfen anderer zusammen passen müssen.
Ich will nicht nur einen Plot, ich möchte einen Plot der die Finstermähnen etwas hervorhebt und der auch durchaus in Kooperation mit anderen erfolgen kann (nicht muss). Damit meine ich übrigens nicht, dass jemand anderes, fremdes an unserer Seite kämpfen muss.
Zurück zu der eigendlichen Frage: Planung ist ersteinmal alles und der erste Schritt! Wer traut sich soetwas zu und vorallem wer traut es sich zu auch als Plotmaster viele Emotes wahrzunehmen, gut eine Antwort zu verfassen (beschreiben) und konsequent an einer etwaigen Plotplanung zu arbeiten. (PS: Ich bin nur ein kleiner Rechtschreibfanatiker, aber Emotes die gut beschrieben sind, verringern den Zeitaufwand und mehr als 3-4 Stunden werden wir vermutlich an einem Abend dafür nicht aufbringen).
Also nochmal: Wer hat Zeit, Lust, Motivation und vorallem Bock mit mir zusammen daran zu tüfteln. Zeitaufwand und eine wahrscheinlich recht lange Planung wird vermutlich auf Euch zukommen. :/
LG Euer Neuankömmling Dwain "The Rock" Johnson ! <3

Ich bin so gut wie jeden Abend on und helfe dir natürlich gern dabei und ich kann dir eigentlich so sagen das jeder der hier seit langen im Rudel ist, kann gut Rpn und Emoten. nur schaut nicht jeder in Forum wie er/sie sollte^^ du kannst ja weiter versuchen hier leute anzuheuern aus dem Rudel oder was ich anschließen vorschlagen würde, ist es direkt im RP im Rudel nach hilfe für denn Plot zu suchen, je nachdem was dir vorschwebt :)

Ich bin ebenso jeden Tag online, zumindest so gut wie jeden, und ich bin bei allem dabei, was uns und unserer Gilde zu geilem Rp verhilft. Du kennst mich auch OoC, daher denke ich kannst du relativ gut beurteilen, ob ich deinen Erwartungen entspreche oder nicht. Nochmal kurz gesagt: Ich bin dabei, wenn du mich dabei haben willst! ^-^

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 199
Themen
und
1268
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |