Es ist ein Plot in gange im Rudel. Es geht dabei nicht ums töten.Oder massaker.Oder verrat oder irgendwelche anderen Sachen.Es ist ein Plot....Ein längerer der im Rudel ist.Andere haben damit nichts zutun.Es ist ein Plot der vollkommen Intern ist und jeder darf mitmachen wenn er möchte/will.
Es ist klar das es dabei schon etwas Blutig wird.Oder Gefährlich.Es wird sogar spannend und man sieht wie andere drauf sind.wenn dies und das passiert.Es ist FREIWILLIG Und man kann mitmachen oder halt ic starken willen oder sehr sehr stark sein und man geht es zb aus dem weg oder man möchte halt nicht mitmachen.Es geht dabei auch wie einige Leute in schwierigen Situtationen reagiern.Für das Rudel.Oder für sich selber sorgen wollen.Oder für die Familie im Rudel.Es geht dabei nicht um verrat oder Alpha verrat.Es wird auch geguckt.Was wäre wenn.
Es ist spannend.Wird laune machen und es ist wie gesagt freiwillig.Es können viele mitmachen.Oder wenig.Die Dunkelheit ist da.
Es ist ein Plot wo auch geschaut wird.WIE man damit umgeht..Ich hoffe es wir die jenigen auch gefallen.Die mitmachen möchten.Das Einsteiger Prinzip ist zufällig.Jeder könnte angesprichen werden Ic.Jeder könnte vielleicht reinkommen oder halt nicht.
Questbelohnung.Für alle die mitmachen möchten ob gut böse usw usw. wird das Preisgold fair aufgeteilt.Es sind 50.000Gold.Dies werden unter den Mitspielern aufgeteilt.
Wieso Gold?Weil ich halt mich damit bedanken möchte.Das einige mitgemacht haben.So bin ich halt...vielleicht sieht man.Das es kein fissel fassel fussel Plot ist.