Nicht sehr oft on! Hier der Grund :D

in Abwesenheiten 06.11.2017 20:19
von Ivar • 5 Beiträge

Huhu ihr, der grund warum ich nicht sehr oft on sein werde ist: Ich geh in die Psychiatri wegen einer Gefühlsstörung, ich werde versuchen so oft ich kann on zu sein auch wenn es mal sein kann das ich 2-3 Wochen nicht da bin. Es tut mir leid deswegen und würde mich freuen auch wenn ich nicht sehr oft on bin das ich nicht gekickt werde.

nach oben springen

RE: Nicht sehr oft on! Hier der Grund :D

in Abwesenheiten 07.11.2017 10:56
von Lunaa (gelöscht)

Hey du.

Keine Sorge, wenn du Bescheid sagst, wirst du nicht gekickt. Wir vermerken das, und dann ist alles gut. :) Demnach musst du keine Angst haben, gekickt zu werden!

~ Lunaa.

nach oben springen

in Abwesenheiten 04.01.2018 02:04
von Ivar • 5 Beiträge

Hallo Finstis,
ich gebe nun auch hier dies Offiziell! Ich habe seit dem Leave aufgehört mit WoW dank meinem RL, ich finde immer Weniger Zeit bzw bekomme immer weniger Zeit zum spielen. Eine Gute Freundin von mir die ich schon seit einer Zeit kenne, hat mein Acc seit dem übernommen. Ihr macht es auch spaß und es kann vielleicht sein das sie zu euch mit einem anderen Flagg zurück kommt muss sie aber nicht. Ich weis nicht ob ich irgend wann mal wieder Anfange damit wenn ich meine Zeit finde, aber ich denke eher ich bekomme als 1. mein Leben in den Griff was für mich auch sehr Wichtig ist. Nun, meine Letzen worte an euch kommen hier:
Ich wollte mal Ansprechen, es hat mir eigentlich Spaß gemacht auch wenn nur 3-(ca)10 Leute on waren als ich es war. Ebenso finde ich es erstaunlich das trotz das ich nicht viel on war man Freunlich zu mir war was ich auch sehr Schätze. Dazu wollte ich mich noch Entschuldigen das ich es erst nun Schreibe und schon nicht Vorher, es gibt ein Aber und zwar, ich konnte es nicht direkt sagen und es wusste auch niemand bisher. Ich habe es daher erst einmal für mich behalten um euch nicht so Große Sorgen zu bereiten. Das Wichtigste was mir aber am Herzen liegt, macht weiter so wie ihr bisher gemacht habt. Egal wer und wie viele gegen ein Rudel stehen. Es gibt immer Menschen die sich einem Rudel anschließen werden und es Weiter leben lassen bzw wachsen lassen. Ich bitte euch daher, wenn ich in 1-2 Jahren wieder mit WoW anfangen sollte hoffe ich das IHR noch Existiert!

Und mit diesen Worten möchte ich mich nun von euch (Vielleicht Vorerst) Verabschieden! Ich Wünsche euch bei eurem Weg und eurem RP viel Glück und Spaß.
In Liebe Ivar <3

nach oben springen

in Abwesenheiten 06.01.2018 18:48
von Lunaa (gelöscht)

Huhu Ivar.

Ich hoffe du schaust nochmal ins Forum rein, bevor dein Account gelöscht wird, damit du dies auch noch lesen kannst!
Erst einmal danke, dass du uns überhaupt sagst, weswegen du gehst. Auch danke, für deine lieben Worte und es ist schön zu hören, dass du trotz allem Spaß bei uns hattest :) Es wäre schön dich irgendwann bei uns wieder zu sehen. Aber bis dahin, wünsche ich dir erst einmal alles gute und hoffe, dass sich dein Leben so einrenken tut, wie du es dir vorstellst und wünsche dir alles gute für die Zukunft.

~ Lunaa!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 199 Themen und 1268 Beiträge.