Lysi's Abwesenheiten

in Abwesenheiten 01.11.2017 16:10
von Lyserias • 4 Beiträge

Hallo liebe Finsti's

ich wollte mich für diese Woche vom RP abmelden.
Also vom 03.11.2017 bis vielleicht 05.11.2017.

Ab der nächsten Woche werde ich wahrscheinlich nicht mehr jeden Tag da sein können, aber wenn man mich braucht,
kann man mich immer anschreiben. Es könnte also sein, dass ich ab nächste Woche alle zwei Tage dann ins RP eintrudel.
Sprich: Montag anwesend, Dienstag nicht, Mittwoch wieder anwesend usw.
Wie es am Wochenende aussieht, kann ich noch nicht sagen, werde dazu aber noch was schreiben, wenn ich mehr weiß.

Bis dahin - Eure Lysi <3

nach oben springen

RE: Lysi's Abwesenheiten

in Abwesenheiten 09.11.2017 18:01

Hallo meine lieben Finsti's..

wie sicher schon bemerkt wurde, bin ich derzeit recht inaktiv - Ich habe im RL im Moment viele Probleme und alles scheint irgendwie Kopf zu stehen. In meiner Ausbildung läuft es im Moment auch nicht sogut und ich muss sagen, dass mich das Worgen/Rudel RP derzeit irgendwie geistig sehr anstrengt. Es zieht mich teilweise regelrecht runter und meine Konzentration ist dementsprechend nicht vorhanden.
Ich hatte schon einmal Probleme mit Depressionen und möchte nicht wieder in dieses Loch fallen. Selbst wenn man mich in Battle.net online sieht, bin ich mehr afk, als wirklich anwesend.

Deshalb möchte ich mich für eine unbestimmte Zeit abmelden - Ich werde Lys IC auf eine Reise schicken, sodass er auch IC erstmal nicht greifbar sein wird. Sobald es mir psychisch, wie auch physisch besser geht, mein RL sich geregelt und meine Ausbildung wieder einiger Maßen läuft, werde ich natürlich wieder kommen.. sofern ihr das akzeptiert.

Eure Lyserias

nach oben springen

RE: Lysi's Abwesenheiten

in Abwesenheiten 09.11.2017 18:15
von Lunaa (gelöscht)

Hey du.

Mach dir keinen Kopf und nimm dir die Zeit, die du brauchst bis wieder alles in Ordnung ist. Wir wissen ja jetzt Bescheid und notieren das auch so in deiner Notiz. Ich hoffe jedenfalls, dass es dir schnell wieder besser geht und freue mich, wenn du uns wieder im Rp zur Seite stehst :)

~ Lunaa

nach oben springen

Lysi's Abwesenheiten

in Abwesenheiten 24.12.2017 10:25

Hallo Finsti's..

das folgende Thema fällt mir wirklich schwer, aber es ist vermutlich besser so. Erstmal wünsche ich jedem Anwesenden frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Dann wurde sicher bemerkt, dass ich sogut wie gar nicht mehr da - warum habe ich ja oben bereits erwähnt - Ich werde mich von der Allianz gänzlich verabschieden.. zumindest was das RP betrifft. Lyserias werde ich bald (vllt sogar heute schon) von der Allianz wegtransen - Es bringt weder euch, noch mir etwas, wenn ich wochenlang abwesend bin und vllt mal alle 100 Jahre ins RP vorbei schaue. Es ist für beide Seiten kontra produktiv. Ich hoffe man nimmt mir meinen Schritt nicht übel - Das RP bei euch war wirklich toll und sollte ich in einem Jahr wieder die Muse und Kraft packen, auf Allianz Worgen RP betreiben zu können, würde ich mit einem gänzlich neuen Char gerne wieder bei euch auftreten. Aber ob das passiert und wann das passiert kann ich nicht sagen.
Es schmerzt nur noch Lys zu spielen.. das habe ich vor vielen Wochen schon gemerkt, aber ich dachte, der Char entwickelt sich gut in das Finstermähnenrudel hinein - dem war leider nicht so - gepaart mit meinen RL Problemen wurde Lys für mich unspielbar.

IC werde ich es besser so abhalten, damit da kein großes Taraa draus gemacht wird, dass er einfach von heute auf morgen verschwunden sein wird. (Für mich werde ich in die Char-Info packen, dass er gestorben ist) Sein Nest wird nicht leer geräumt sein, weil ich nicht möchte, dass er als Verräter zurück bleibt. Er wird von Worgenjägern irgendwo erschossen worden sein - Wenn ihr wollt, könnt ihr da gerne einen Plot draus machen - Es ist schade einen so alten Char auf diese Weise verschwinden zu lassen, aber ich kann und will diesen Charakter so nicht mehr anfassen.
Ich hoffe man ist mir nicht böse.

Ansonsten habt frohe Festtage und lasst euch reich beschenken!

Eure Lyserias

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 199 Themen und 1268 Beiträge.