Hallöchen liebe Finstis,
Ich wollt mich hier nochmal bei denjenigen bedanken die an dem kleinen Plot teilgenommen haben :) Manche haben es wsl nicht mal mitbekommen, dass es überhaupt einen gab. Ist aber auch nicht weiter schlimm.. ich werde gleich nochmal zusammenfassen was alles passiert ist dabei und wie es begann. Zudem würde ich mich über ein paar Rückmeldungen freuen wie es euch gefallen hat.. damit man sowas evtl. nochmal machen kann.
Alles begann am Sonntag:
Es war schon spät Abends.. als ein großer Worgen Viresha entführte. Er verschleppte sie ins Rotkamm, wonach er jedoch nochmal zurück kam. Lunaa wollte sich grade die Beine vertreten gehen, als sie ihm vor dem Hain rumlungern sah. Der Worgen kam auf sie zu und warf ihr ein Oberteil vor die Pfoten. - Es gehörte Viresha.. und war voll mit ihrem Blut. Er behauptete gesehen zu haben wie ein Mensch Viresha mit sich schliff und könnte Lunaa zu ihnen führen. Lunaa dachte sich nicht viel dabei und folgte ihm. Der Worgen führte sie zu den Dreiecken ins Rotkamm hinein. (Zum Wasserfall und dem großen Baum) - An dem Baum saß ein Mensch.. dieser schien grade zu schlafen. Jedoch waren seine Beine gebrochen und er war ebendso mit Blut voll. Aufeinmal spührte Lunaa nur noch einen Schlag am Hinterkopf.. und wurde bewusstlos. Sie wachte gefesselt am Baum wieder auf, vor ihr saß der Worgen und meinte sie seie jetzt Teil seines Plans.
> Eigentlich wollten wir den Plot schon Montag machen, aber dafür waren leider zu wenige da. Daher mussten Viresha und Lunaa wohl einen Tag länger durchhalten.
Dienstag:
Viresha und Lunaa verweilten immernoch an ihren Plätzen, wohin man sie verschleppte. Als Fang den Hain verließ fand er den Brustschutz von Viresha und brachte ihn zu den Anderen. Der Geruch verlief weiter Richtung Dunkelhain und zweigte sich dann ab zum Turm. Er war jedoch schon etwas schwächer geworden.. Immerhin war es schon 1-2Tage her. Das Rudel machte sich auf und folgte der Spur. Etwas abseits von Dunkelhain, als sie grade zum Turm wollten wurde eine Falle entdeckt. Diese wurde jedoch erst bemerkt, nachdem Ahn in diese reingetreten ist. Es folgten zwei weitere Fallen, diese konnten aber jedoch entdeckt werden bevor jemand in diese hinein lief. - Die Spur ging bis in den Turm rein, wo man ein Schulterteil von Viresha's Rüstung fand.. welches ebendso mit Blut bedeckt war. Man schaute sich etwas in der Umgebung um, jedoch fand man nichts weiteres.
In der zwischen Zeit konnte Lunaa sich befreien von ihren Fesseln. Da diese etwas gelockert waren an den Läufen. - Wohl gewollt. Sie rannte auf direktem Wege in den Dämmerwald.. Die Straße entlang. Als sie kurz Pause machte wurde sie von Snax entdeckt. Diese hatte das Rudel die ganze Zeit in Rabengestalt begleitet und wollte schonmal vorraus fliegen. Nachdem Snax ein lautes Krächzen ertönen lies.. kam auch der Rest des Rudels zu ihr und Lunaa.
Lunaa führte das Rudel zu der Stelle wo man sie fest hielt.. Der Mensch war ebendso noch dort, und er war wach. Er wusste ganz genau wo man Viresha festhielt. Jedoch wollte er damit nicht raus rücken.. Umame und Zia mischten ein Sabbelgebräu, um es aus ihm rauszubekommen.
Nachdem auch das aufgedeckt wurde.. flog Umame vorraus um schonmal von oben aus Viresha zu suchen. Zia, Zuma und Merlina folgten. Shari blieb mit Lunaa bei dem Menschen.. Dieser war bewusstlos. - Als die Vier Viresha fanden, wurden sie noch von 2 Ogern überrascht. Aber auch die konnten erfolgreich besiegt werden! - Somit war Viresha gerettet.. Von dem Entführer jedoch keine Spur.. wie es schien..
So, das war jetzt mal grob zsm gefasst was passiert ist :D Für die, die nicht dabei waren.. oder die nicht mit zu Ende suchen konnten. Leider wurde dieser Plot sehr kurzfristig zsm gestellt.. und ist deswegen vllt nicht ganz so spannend gewesen. Ich hoffe trotzdem das es euch spaß gemacht hat.
~ eure Lunaa!