Hey ihr hübschen,
ich komm erst am Sonntag wieder ins rp und wollte nur eine kleine info da lassen.
Carr bat mich dies hier rien zu stellen.
In der zeit wird Lore sich von einem Angriff erholen, die Carratordampfwalze überrollte sie.
Das heißt, sie liegt mit Verletzungen in ihrem Nest, eingekuschelt in den Fellen.
Vom Portal aus bis zu ihrem Nest kann man einer Blutspur folgen, sie schlug wohl viele Harken also wäre sie geflüchtet.
Sollte ein Heiler der Spur folgen kann derjenige sie gern versorgen, sie läßt alles widerstandslos mit sch machen.
Dank hohem Blutverlust ist sie da eine artige Patientin.
Viel Blut verlor sie weil das linke Handgelenk, wo die Pulsadern sind, aufgerissen worden ist, am linken Oberschenkel tiefe Kratzwunden und dann unzählige Kratz wie Bissspuren am Körper.
Hat keiner Lust/Zeit das zu machen, sie wird es überleben und halt sehr viel schlafen.
So möchte ich halt den Heilern ooc eine möglichkeit geben zu sagen was sein Char gemacht hat als der Spieler auf Arbeit war, nur als Beispiel.
Wenn man sie vesorgt hat, kann man das gern hier drunter posten oder mir sagen sobald ich am Sonntag Abend wieder on bin.
Dazu bin ich sehr gespannt was ihr von diesem haltet.
Lieben gruß
das Bianca