Halbe Abwesenheit

in Abwesenheiten 28.08.2016 11:21
von Gelöschtes Mitglied

Hey Leute, ich bin derzeit nicht wirklich viel im RP weil ich eine kleine Auszeit brauchte. Habe zur Zeit einiges an Stress und habe mich daher in letzter Zeit eher aufs leveln konzentriert, aber ich werde natürlich sobald sich alles geklärt hat wieder mehr im RP sein.

Und da ich zur Zeit krank bin weiß ich auch nicht wie ich es wirklich online schaffe da ich nicht weiß wie viel mein Körper derzeit packt.

nach oben springen

RE: Halbe Abwesenheit

in Abwesenheiten 28.08.2016 13:08
von Ciran (gelöscht)

Ouh armes tuff tuff.*Gibt ihr Kekse,ein Glas fein kalte milch und ne Umarmung*Hoffe dir gehts bald wieder besser.Ich will wieder Lol spielen und natürlich Rpn. Bin auch selber grade nicht viel im Rp irgendwie....ich weis nichtmahl warum eigentlich....vermutlich weil hier seit fast ner Woche Badewetter herscht^.^

Ich wünsch dir ne gute Besserung und hoffe du bekommst das alles hin.

nach oben springen

RE: Halbe Abwesenheit

in Abwesenheiten 02.09.2016 17:19
von Gelöschtes Mitglied

Aaaww...danke dir Flauschi.
Gerade jetzt ist es natürlich doof mit krank sein. So langsam wird es auch alles wieder besser und ich zeige mich ja schon wieder häufiger.
Aber es gab einige Veränderungen.

Unter anderem habe ich mit RP aufgehört, zumindest was Rekka angeht. Sie ist mit ihrem Rüden und ihrer kleinen Familie weg und hat das Rudel verlassen.

Ich werde natürlich weiterhin im Rudel sein, nur halt nur noch auf Vi. Aber erstmal wird eh gelevelt^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 199 Themen und 1268 Beiträge.